Homepage der............................
Amicales des pêcheurs von Petite Rosselle/Großrosseln

Angeln ist... und.... bleibt....... cool !!!!                   website seit Oktober 2015

 

 

 

 

Die erste Adresse im Saarland um das Fliegenfischen zu erlernen, die Fliegenfischerschule Saar . Wie ich schon einmal gelesen habe bietet der ASV Niedaltdorf auch Fliegenfischerkurse an, es werden Ein.- und Zwei Tageskurse angeboten.

                                                    Stand 2018 !!  :-)

meine neue Fliegenrute für Raubfische !!! Scierra big fly !!! 9´ # 8

" Die Nied " Fliegenfischen




Haftung für Links   Unser Angebot enthält eventuell  Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche  Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar.  Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.


:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Die Nied....idyllisch und abwechslungsreich !!!

Die Nied..ab Hemmersdorf !!!


Das ist meine neue Fliegenrute die Scott A4 !!!!

Zum Einsatz bereit !!!